Die dynamische Beziehung zwischen dem Menschen und den Erdmagnetfeldern (Rollin McCraty)

– Please scroll down for the English version of the text –

In diesem Vortrag wird die Global Coherence Initiative (GCI) vorgestellt werden, die die Wechselwirkungen zwischen der Menschheit und den Energiefeldern der Erde untersucht.
Ein wichtiger Aspekt der GCI ist das Global Coherence Überwachungssystem, mit dem die Resonanzen in den Magnetfeldern gemessen werden, die durch die Ionosphäre und die Erde erzeugt werden. Zahlreiche wissenschaftliche Studien kommen zu dem Schluss, dass unsere Physiologie, Psychologie und unser Verhalten durch die geomagnetische Aktivität der Erde beeinflusst wird. Die Forschung, die in unserem Labor durchgeführt wird, bestätigt, dass, wenn sich eine Person im Zustand der Herz-Kohärenz befindet, das Herz ein kohärenteres elektromagnetisches Signal in die Umgebung abstrahlt, das von Tieren oder den Nervensystemen anderen Menschen, die sich in der Nähe aufhalten, erkannt wird.
Darüber hinaus werden neue Daten gezeigt, die die Korrelationen zwischen den Rhythmen der solaren, geomagnetischen und Ionosphäre-Feldern und der Aktivität des menschlichen Nervensystems veranschaulichen, sowie Forschungsergebnisse, die nachweisen, dass die Menschheit untereinander und mit dem Magnetfeld der Erde sehr viel enger verbunden ist, als bisher angenommen.

 

°°°

 

The Dynamic Relationship Between People and Earth’s Energetic Systems

This presentation will discuss the Global Coherence Initiative (GCI), which is examining the interactions between humanity and the earth’s energetic fields. An important aspect of the GCI is the Global Coherence Monitoring System which is designed to measure the resonances in the magnetic fields generated by the earth and ionosphere. A substantial body of scientific research suggests that earth’s geomagnetic activity affects our physiology, psychology and behaviors. Examples of research conducted in our laboratory confirming that when an individual is in heart coherence, the heart radiates a more coherent electromagnetic signal into the environment, which can be detected by nearby animals or the nervous systems of other people will be discussed. In addition, new data showing correlations between rhythms in solar, geomagnetic, and ionospheric fields and human nervous system activity will be shown, including data that suggests humanity is far more interconnected with each other and the earth’s magnetic field environment than previously imagined.